V.A. – Icendium II (CD)

Zum zweiten Mal hält die Loki Foundation Rückschau auf ihr Schaffen der letzten Jahre und gibt Neueinsteigern einen guten wie sehr kostengünstigen (ca. 3 Euro) Überblick auf das Label.

So findet der interessierte Hörer hier Tracks der letzten Veröffentlichungen von CIRCULAR, FJERNLYS, ANTLERS MULM, HERBST9, PREDOMINANCE, FIRST LAW, INADE, IONOSPHERE und EX.ORDER, aber auch Vinyl-Tracks von LAND:FIRE, IONOSPHERE, VESTIGAL und PENJAGA INSAF das erste Mal auf CD. Für mich persönlich ist die Loki Foundation eines der führendsten wie traditionsreichsten Dark Ambient/Industrial-Labels aus Deutschland, was der Zweifler und Interessierte gleichermaßen an Hand dieser Compilation feststellen kann, die am besten über www.loki-found.de bestellt werden sollte. (M.F.)

Format: CD
Vertrieb: Loki Foundation
 

Stichworte:
, , , , ,