FIR§T LAW – Terrorforming (CD)

FIR§T LAW dreht von Album zu Album die drogengeschwängerte Atmosphäre in immer engere Spiralen und vorläufiger Höhepunkt dieser Entwicklung ist das aktuelle Werk „Terrorforming“. Den aufgeschlossenen Hörer zieht es förmlich in den Strudel aus schleppende Rhythmen, pulsierende Atmosphären, psychedelischen Rock-Verästelungen mit doomigen Vocals hinein, um am Ende fast völlig verschluckt zu werden.

Terror-Angst und -Lüge hin wie her – das Album macht süchtig! Eine auf 99 Stück limitierte Ausgabe des Albums im Pappschuber enthielt eine DVD-R mit dem Backgroundvideo nebst Studio-Soundtrack des FIR§T LAW-Live-Auftritts auf dem WGT vor einigen Jahren, welche beim Label allerdings schon ausverkauft ist. Das inzwischen angekündigte gemeinsame Projekt mit ANTLERS MULM verheißt dafür ebenfalls Großes und bis dahin sollte aber mit „Terrorforming“ ausreichend Hörfutter vorhanden sein. (M.F.)

Format: CD
Vertrieb: Loki / Dark Vinyl
Mailorder: Going Underground
 

Stichworte:
, , ,