ANTLERS MULM – LoneSongs (CDR)

Nach dem vor einiger Zeit schon diese CD in einer auf 60 Stück limitierten Vorzugs-Supporter-Ausgabe erschienen ist, folgt nun die reguläre Edition, welche aber auch nur auf 121 Einheiten begrenzt ist. Deshalb sollte der ANTLERS MULM-Freund nicht lange zögern, sich diesen Nachschlag zum bisher Songträchtigsten „Of Witherd Sparks“-Album zu sichern, der andere Versionen und weitere Tracks dieser Phase von ANTLERS MULM bietet.

Neben Extended Versionen von „End Of Words“ und „Painted Grave“, wie einer schnellen Variante von „Hollow Heart“ oder ein umgebautes „Untruth“, ist hier auch das vom „Funkfeuer4“ schon bekannte „People In Reserve“ in einer geschliffenen Version vertreten. Darüber hinaus dürften die bisher unveröffentlichten Titel „Chant“, „Easy Prey“ und „Treasures“ für angenehm wohlige Schauer sorgen und mit ihrem durch Vokals dominierten Ausrichtung den Weg für weitere ANTLERS MULM-Veröffentlichungen vorgeben. Die hochwertige Gold-CD-R ist in ein für Sonderübertragung typischen Faltkartoncover gehüllt und vielleicht noch über www.sonderuebertragung.de erhältlich. (M.F.)

Format: CDR
Vertrieb: Sonderübertragung / Dark Vinyl
Mailorder: Going Underground
 

Stichworte:
, , ,