OMPHALOCELE – I (CD)

omphalocele_IDrum / Electronic Zusammenarbeit, live aufgenommen ind er „Hutfabrik Lembert“, Augsburg. Und falls es tatsächlich so war wie es sich anhört, ist Martin Freund, der Schlagzeuger, der Held des Abends gewesen. Unfassbare Stoik rules, während Emerge dazu Grob-Teilchenzerstäubung betreibt. Beim reinen Hören beginnt man(n + Frau) irgendwann zu hoffen, dass der Drummer noch irgendetwas anderes gemacht hat, machen konnte und durfte als dieses endlose Wiederholen einfachster Rhytmik… aber; irgendwie: gerade das macht nicht wenig des Reizes aus. Und, ehrlich gesagt: mit einem Drum“sound“ wie diesem, ohne Höhen, allein tiefmittig-dumpf, steigert sich die Surrealität des Gesamten sogar noch um einiges… Und am Ende steht eine Art Hypnose in Grau. Oder so.

(N)

Format: CD
Vertrieb: Attenuation Circuit
 

Stichworte:
, , ,